Autohaus Göthling Kelkheim

VW-Logo

Autohaus Göthling

Benzstr. 4

65779 Kelkheim



Ansprechpartnerin:
Frau Kall  

mariana.kall@audi-hofheim.de




Göthling-k


Seit mehreren Jahren vertritt unser traditionell geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Kelkheim-Münster die Marke VW unter dem Motto „der Kunde kommt zuerst“!

Mit dieser Philosophie konnten wir gemeinsam Arbeits- und Ausbildungsplätze schaffen.
Unser Unternehmen ist in vielen Bereichen 24 Stunden für unsere Kunden einsatzbereit, arbeitet mit der aktuellsten Werkstatttechnik und speziell ausgebildeten Mitarbeitern.
Damit wir dies auch in Zukunft tun können, brauchen wir junge, engagierte Mitarbeiter mit Köpfchen und eigenen Ideen.

Starte deine Zukunft bei uns mit einer Ausbildung zur/zum Automobilkauffrau/-mann oder Kfz-Mechatroniker/
-in.


Mehr Informationen findest du an unserem Stand auf der Kelkheimer Bildungsmesse!